Dienstag, 8. August 2017

sew-together-bag zum Geburtstag und ein kleiner Teaser


Freundin, in deren Kreativcafe ich meine Nähkurse gebe,
hatte kurz vor mir im Juli Geburtstag und
ich wusste genau, womit ich ihr eine Riesenfreude machen kann :

mit einer sew-together-bag aus Lieblingsstoffen !
Sie näht zwar nicht und macht auch kein Patchwork,
aber die vielen Taschen findet sie ganz toll,
um Belege, Quittungen und Geld zu transportieren.
Da ich dieses Mal nicht so viel Zeit hatte,
habe ich die Bindings zum ersten Mal nicht mit der Hand angenäht
und es ist mir mit der Nähmaschine auch ganz gut gelungen.
Trotzdem finde ich es als jahrelang handnähende Patchworkerin
generell mit Hand viel schöner.

Meine Freundin hat den Unterschied natürlich nicht bemerkt
und sich gefreut wie eine Schneekönigin.

Und das freut mich natürlich auch !


Und dann bin ich dieses Jahr auch wieder beim 

dabei und zeige euch heute noch einen kleinen Teaser.
Ich habe eine Weile überlegt,
was meinem Wichtelkind wohl gefallen könnte
und dann kam mir eine tolle Idee.

Aber mehr verrate ich noch nicht.

Ich schicke jetzt alles zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen





Kommentare:

  1. Die Tasche ist sowas von schön!
    Vielleicht kaufe ich mir den Schnitt doch noch.Ich hab sie auch schon auf anderen Blogs bewundert!
    Jedenfalls wird deine Freundin sich riesig freuen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden und immer wieder schliche ich um den Schnitt drumherum.
    Dein Teaser gefällt mir auch sehr gut, vielleicht bin ich ja dein wichtelkind.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Tascherl! Und die Stoffe vom Teaser sehen auch super aus....bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alles beide. Die Tasche ist traumhaft. Und deine ausgewählten Stoffe im Teaser gefallen mir auch, bin gespannt, was du zauberst.
    Lieb GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com8. August 2017 um 14:15

    Die Sew-together-bag steht auch schon lange auf meiner Liste...irgendwann muss ich sie doch mal nähen.
    Die Teaser-Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Deine STB ist toll geworden! Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt bei den vielen innenliegenden Reißverschlüssen...
    Auf dein Wichtel bin ich auch schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Was für eine Arbeit als Geschenk!
    Ich mag auch handgenäht lieber, aber mit der Nähmaschine geht es eben schneller.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiges Geschenk, liebe Ellen, wer würde sich da nicht freuen, toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße und bis Freitag auf ein Sturzkäffsche ,; ))
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ellen,
    deine Tasche sieht wirklich klasse aus, ich liebe die STB´s . Nach langem Zögern habe ich mir das schnittmuster zugelegt und muss mich jetzt nur noch rantrauen :0) deine stoffe shen schon mal interessant aus :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hat sie sich sicher riesig gefreut. So persönlich. Toll. Was wird wohl aus dem schönen Stoffen??? Ich bin sehr gespannt!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Geschenk, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.Bin gespannt was aus den schönen Stoffen wird.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Farben und Muster gefallen mir schon mal super. Ich stell mich also an, als dein Wichtelkind ;)
    LG starky

    AntwortenLöschen
  13. Also dem Teaser nach würde ich schon mal gerne dein Wichtel sein! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen